The circus is in town!

• Baustein 1: At the circus (Flashcards, Games, Song)
  • Baustein 2: Storytelling
  • Baustein 3: It' showtime (Zirkusprojekt)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "The circus is in town!"
Hereinspaziert - Mange frei! Diese Worte lösen in vielen von uns noch immer Vorfreude, Spannung und das große Staunen über waghalsige Akrobaten und Zaubertricks aus. Kinder assoziieren damit noch viel mehr. Es eröffnet sich ihnen eine kunterbunte Welt mit den unterschiedlichsten Tieren, bunten Clowns und grenzenloser Kreativität. Das Thema Zirkus bietet allerdings auch die entsprechende Vielfalt, alltägliche englische Begriffe zu vertiefen und neue Horizonte der englischen Sprache zu entdecken. Diese Ausgabe bietet Ihnen jede Menge Flashcards, Lieder, Geschichten und Anregungen rund ums Thema "Zirkus".
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2017