Die kleine Melodie in mir - Musik und Bewegung im Kindergarten

• Baustein 1: Musik und Bewegung (Vorbereitungen fürs Singen, Spielkarten, Entspannungsmassage
  • Bewegungsspiele, Geschichte)
  • Baustein 2: Musiktheorie und Praxis ganz nah beieinander (C-Dur-Tonleiter und Notenschlüssel, Notenvorlagen, Klanggeschichte, Tanzanleitung)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Die kleine Melodie in mir - Musik und Bewegung im Kindergarten"
In dieser Ausgabe stellen wir Ihnen zahlreiche, praxisnahe Ideen vor wie Sie die musikalische Früherziehung auch in Ihrer Einrichtung einführen können. Atemübungen fürs Singen, Bewegungsangebote, Instrumentkarten sowie Entspannungsübungen und Notenvorlagen ermöglichen Ihnen und Ihren Kindern viele musikalische Klangmomente.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Ausgabe: 01/2011